Workshops
"Verkaufserfolg braucht zweierlei: Ein gutes Produkt und qualifizierte Bekanntheit."
Umsätze sichern, Arbeitsplatz sichern - Training für die Verkäufermuskeln -
komm' in deine Kraft!
Seminar-Workshop - die Inhalte
-
Der Kundendialog - sei anders und besser als alle anderen
-
Was, du weißt nicht, dass Neukundenakquise Spaß macht
-
Gestalte deine Telefongespräche effektiv, zielführend
-
Die Eigenschaften eines erfolgreichen Verkäufers
-
Kopf- und Herzenssache - das Zünglein an der Waage deines Erfolgs
-
Überwinde die Hemmschwelle, lege negative Glaubenssätze ab
-
Definiere deine Ziele und erreiche sie
-
Wer nicht RICHTIG fragt, bleibt dumm
-
Wecke Interesse, baue Spannung auf, biete Lösungen
-
GesprächsFÜHRUNG
-
Begegne deinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe
-
Beschwerdemanagement - wertvolle Tipps
-
Vermeide Killerphrasen, wie ...
-
Individuelle Wunschthemen
Workshop-Info:
Die Dauer des Seminar-Workshops beträgt 3 Stunden, die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt. Das Seminar eignet sich für alle Berufe mit telefonischem und/oder direktem Kundenkontakt. Ich komme beim Vermitteln meiner Themeninhalte gänzlich ohne Druck und Stress auslösende Praktiken aus. Eine begeisterte Workshopteilnehmerin sagte einmal Folgendes:
„Frau Popp, ich hatte mich sehr vor dem Seminar gefürchtet, weil ich dachte, ich würde, wie das bei anderen Workshops der Fall war, zerquetscht wie eine Zitrone. Heute habe ich viel mehr gelernt und nehme so viel mit. Danke, dass meine Angst völlig unbegründet war!“
Karin Silvestri, Pro Social Business, Zentrum für Gründungsberatung und Unternehmensentwicklung:
„Frau Popp führte in ihrem Workshop, „erfolgreiches Telefonmarketing“, sehr kurzweilig und unterhaltsam in den Themenbereich des kompetenten telefonischen Umgangs mit Kunden und Interessenten ein. Für unsere Existenzgründer/innen und auch für mich waren ihre praxisnahen Tipps sehr wertvoll und handlungsorientiert. Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich meine Telefongespräche inzwischen vollkommen anders bewerte und sie nicht nur individueller sondern auch viel persönlicher gestalte.“
Bastian Krause, Geschäftsfüher, Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG:
„Frau Popp vermittelt die Inhalte ihrer Workshops auf eine sehr lebendige und humorvolle Art und Weise. Sie versteht es, unsere Mitarbeiter nachhaltig zu motivieren und die Prinzipien des professionellen Kundendialogs erfolgreich weiterzugeben. Es ist unverkennbar, dass Frau Popp das selber lebt, worüber sie in ihren Workshops spricht.“
Wann darf ich Sie und Ihre Mitarbeitenden zum - auf Ihre Themenschwerpunkte abgestimmten - 4M-Workshop begrüßen?