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Telefonmarketing
... denn Erfolg ist wählbar!

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Workshop

"Verkaufserfolg braucht zweierlei: Ein gutes Produkt und qualifizierte Bekanntheit"

Umsätze steigern - Arbeitsplatz sichern: In meinem Workshop-Seminar - "Erfolgreiches Telefonmarketing - erfolgreich Kundendialoge führen"- zeige ich Ihnen Wege auf, wie Sie sich und Ihre Mitarbeitenden für Akquise- und Qualitäts-Kundengespräche so richtig fit machen können!

Hier sind die Themen und Inhalte:

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  • der Kundendialog - seien Sie ansteckend

  • was Sie vielleicht noch nicht wussten: Neukundenakquise macht Spaß

  • Telefongespräche - effektiv und zielführend

  • Eigenschaften des erfolgreichen Verkäufers

  • Ihre Herzenshaltung - das Zünglein an der Waage Ihres Erfolgs

  • Hemmschwellen - am besten gleich überwinden

  • nur wer sich Ziele setzt, kann Ziele erreichen

  • wer nicht RICHTIG fragt, bleibt dumm

  • Interesse wecken - Nutzenargumentation - Lösungen bieten

  • GesprächsFÜHRUNG

  • Gesprächspartnern auf Augenhöhe begegnen

  • Beschwerdemanagement - nützliche Tipps

  • Alternativen zu negativen Antworten, wie "kein Problem" und anderen verbalen No-Go’s

Workshop-Info:

Die Dauer des Seminar-Workshops beträgt ca. 3 Stunden zzgl. ca. 20 bis 30 Min. Pause. Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt. Das Seminar eignet sich für alle Berufe mit telefonischem und/oder direktem Kundenkontakt. Ich komme beim Vermitteln meiner Lerninhalte gänzlich ohne Druck und Stress auslösende Tools, wie z. B. per Kamera aufgezeichnete Rollenspiele aus. Aus meiner Sicht agieren die meisten Verkäufer unnatürlich, wenn sie vor den neugierigen Blicken des Chefs und der Kollegen ihre Fähigkeiten zum Besten geben und von diesen im Anschluss bewertet werden sollen. Das kann zwar den profilierungsfrohen "Alphas" eine günstige Plattform für glanzvolle Auftritte bieten, aber letztlich ist dies nicht für alle Mitarbeiter/innen zielführend. Das nachstehende Statement einer Workshopteilnehmerin bestätigt es:
Frau Popp, ich hatte mich sehr vor Ihrem Seminar gefürchtet, weil ich dachte, ich würde, wie bei anderen Verkaufstrainings, bloßgestellt und zerquetscht werden wie eine Zitrone. Ich habe heute sehr viel gelernt und  nehme so viel mit. Danke, dass meine Angst völlig unbegründet war!

Karin Silvestri, Pro Social Business, Zentrum für Gründungsberatung und Unternehmensentwicklung:

Frau Popp führte in ihrem Workshop, „erfolgreiches Telefonmarketing“, sehr kurzweilig und unterhaltsam in den Themenbereich des kompetenten telefonischen Umgangs mit Kunden und Interessenten ein. Für unsere Existenzgründer/innen und auch für mich waren ihre praxisnahen Tipps sehr wertvoll und handlungsorientiert. Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich meine Telefongespräche inzwischen vollkommen anders bewerte und sie nicht nur individueller sondern auch viel persönlicher gestalte.

Bastian Krause, Geschäftsfüher, Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG:

„Frau Popp vermittelt die Inhalte ihrer Workshops auf eine sehr lebendige und humorvolle Art und Weise. Sie versteht es, unsere Mitarbeiter nachhaltig zu motivieren und die Prinzipien des professionellen Kundendialogs erfolgreich weiterzugeben. Es ist unverkennbar, dass Frau Popp das selber lebt, worüber sie in ihren Workshops spricht.“

 




... wann darf ich Sie zu Ihrem 4M-Workshop begrüßen? =)

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