Logo 4M 381
Telefonmarketing
... denn Erfolg ist wählbar!

Logo 4M 381
Telefonmarketing
  ... denn Erfolg ist wählbar!

Workshops

"Verkaufserfolg braucht zweierlei: Ein gutes Produkt und qualifizierte Bekanntheit"


Aktuell finden die Workshops natürlich online statt! Das macht aber ebenso viel Spaß, motiviert genauso nachhaltig und ist zudem eine tolle Abwechslung für die häufig als eher bedrückend empfundene Zeit im Home-Office! Fitness-Training für die Erfolgs- und Geduldsmuskeln - es gibt ein Leben nach Corona! Zack, ran!



Weiterhin die Umsätze und den Arbeitsplatz sichern!

Hier sind die möglichen Themen und Inhalte:
 

  • Der Kundendialog - seien Sie "anders"

  • Was Sie vielleicht noch nicht wussten: Neukundenakquise kann auch in Krisensituationen erfolgreich sein!

  • Telefongespräche - effektiv und zielführend

  • Eigenschaften des erfolgreichen Verkäufers

  • Ihre Herzenshaltung ist das Zünglein an der Waage Ihres Erfolgs

  • Hemmschwellen - am besten gleich überwinden

  • Nur wer Ziele setzt, kann Ziele erreichen

  • Wer nicht RICHTIG fragt, bleibt dumm

  • Interesse wecken - Nutzenargumentation - Lösungen bieten

  • GesprächsFÜHRUNG

  • Gesprächspartnern auf Augenhöhe begegnen

  • Beschwerdemanagement - nützliche Tipps

  • Killerphrasen und ihre Alternativen

  • Ihre Wunschthemen ...

Workshop-Info:

Die Dauer des Online-Seminar-Workshops beträgt ca. 2 - 3 Stunden und ist jeweils für ca. 3 - 4 Teilnehmende möglich. Das Seminar eignet sich für alle Berufe mit telefonischem und/oder direktem Kundenkontakt. Ich komme beim Vermitteln meiner Themeninhalte gänzlich ohne Druck und Stress auslösende Praktiken aus. Eine begeisterte Workshopteilnehmerin sagte einmal Folgendes: „Frau Popp, ich hatte mich sehr vor dem Seminar gefürchtet, weil ich dachte, ich würde, wie das bei vielen Workshops der Fall ist, zerquetscht werden wie eine Zitrone. Ich habe heute sehr viel mehr gelernt und  nehme so viel mit. Danke, dass meine Angst völlig unbegründet war!




Karin Silvestri, Pro Social Business, Zentrum für Gründungsberatung und Unternehmensentwicklung:
Frau Popp führte in ihrem Workshop, „erfolgreiches Telefonmarketing“, sehr kurzweilig und unterhaltsam in den Themenbereich des kompetenten telefonischen Umgangs mit Kunden und Interessenten ein. Für unsere Existenzgründer/innen und auch für mich waren ihre praxisnahen Tipps sehr wertvoll und handlungsorientiert. Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich meine Telefongespräche inzwischen vollkommen anders bewerte und sie nicht nur individueller sondern auch viel persönlicher gestalte.


 



Bastian Krause, Geschäftsfüher, Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG:

„Frau Popp vermittelt die Inhalte ihrer Workshops auf eine sehr lebendige und humorvolle Art und Weise. Sie versteht es, unsere Mitarbeiter nachhaltig zu motivieren und die Prinzipien des professionellen Kundendialogs erfolgreich weiterzugeben. Es ist unverkennbar, dass Frau Popp das selber lebt, worüber sie in ihren Workshops spricht.“


Wann darf ich Sie und Ihre Mitarbeitenden zum - auf Ihre Themanschwerpunkte abgestimmten - 4M-Online-Workshop begrüßen?

seminar02