Logo 4M 381
Telefonmarketing
... denn Erfolg ist wählbar!

Logo 4M 381
Telefonmarketing
  ... denn Erfolg ist wählbar!

Charity

„Nach lieben ist helfen das schönste Zeitwort der Welt.“ (Bertha von Suttner)

Seit Jahren unterstütze ich mit 4M-Telefonmarketing regelmäßig regionale und überregionale Einrichtungen durch Sach- und Geldspenden, die sich um sozial und finanziell benachteiligte Menschen kümmern, wie z. B. das Kath. Kinder- und Jugendheim St. Josef, in Mannheim und den Kindernest Rumänien e. V., ein privat und auf Spendenbasis geführtes Kinderheim in Judetul Brasov, Rumänien, das obdachlose Waisen- und Straßenkinder aufnimmt, diese liebevoll versorgt und fördert. Es ist mir ein besonderes Herzensanliegen, Menschen Freude zu bereiten, Leid zu mindern und meinen Mitmenschen etwas zurückzugeben. And by the way: Niemand ist je vom Geben arm geworden. Lassen Sie sich sehr gerne inspirieren, mitzuhelfen und sprechen Sie mich an, wenn Sie meine Charity-Aktionen unterstützen möchten. 


 

 

Einladung zur Einweihungsfeier des neuen Kunstrasenfußballplatzes - Kath. Kinder- und Jugendheim St. Josef, in Mannheim
Das Fußballspielen auf dem oft matschigen, alten Bolzplatz hat nun endlich ein Ende. Der neue Kunstrasenplatz wurde feierlich im Rahmen eines großen Sommerfestes eingeweiht. Für Ronja habe ich bei dieser Gelegenheit eine Tüte voller Schreibutensilien (einen schicken Lamy-Füller samt Lederetui, Stifte, Mappen usw.) mitgebracht. Sie war super happy über ihre neuen, trendigen Sachen zum Beginn des neuen Schuljahres =). Tipp: Einfach mal bei St. Josef nachfragen, womit man den Kindern eine Freude bereiten kann!


29.10.2017


Kath. Kinder- und Jugendheim St. Josef: Ronja's Herzenswunsch geht in Erfüllung
Der Verein, "Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg e. V.", hat es sich auf die Fahnen geschrieben, sozial oder gesundheitlich benachteiligten Kindern Herzenswünsche zu erfüllen. So kam es, dass Maria Prinzessin von Sachsen-Altenburg, die auch eine liebe Freundin und Geschäftspartnerin von mir ist, sich für ihr nächstes Herzenswunsch-Projekt ein Kind aus Mannheim gewünscht hat. Sehr gerne habe ich die intensiven organisatorischen Aufgaben ehrenamtlich übernommen und schon bald war ein "geeignetes" Kind im Kinder- und Jugendheim St. Josef für das tolle Projekt gefunden ...

Foto-Strecke und weitere Details hier:
https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-innenstadt-fotos-maria-prinzessin-sachsen-altenburg-erfuellt-groessten-wunsch-8463271.html


 06.07.2017