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... denn Erfolg ist wählbar!

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Coaching

"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein." (Oliver Cromwell)

Warum sollten Sie in Ihre Weiterentwicklung und/oder in die Ihrer Mitarbeitenden investieren? Weil es sich unbedingt auszahlt! Ich offeriere Ihnen in meinen Coachings neue Facetten, Sichtweisen und Denkanstöße, gebe konstruktive Feedbacks und entwickle mit Ihnen gemeinsam neue Verhaltensweisen beim Telefonieren im Umgang mit Ihren Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern. Behutsam werden ineffektive Verhaltensweisen und Angewohnheiten durch individuell herauskristallisierte Stärken Ihrer Persönlichkeit ausgetauscht, trainiert und gefestigt. Ein effektives Einzel- oder Kleingruppencoaching empfiehlt sich insbesondere im Anschluss an meine Workshops zur Vertiefung der gewonnenen Erkenntnisse. Sowohl Workshops als auch Coachings sind für alle Menschen mit direktem Kundenkontakt zur Verbesserung von Verkaufsleistung und Servicequalität sowie der Image-Steigerung durch eine verbesserte Außenwirkung sehr empfehlenswert.

Frage: Welche Außenwirkung haben eigentlich die Mitarbeitenden Ihrer Telefonzentrale?

Außendiensbegleitung / Einzelcoaching
Darf ich Sie oder Ihren Außendienst einen halben Tag lang bei Ihren nächsten Kundenterminen begleiten? Ein anschließendes, einfühlsames Feedback im Rahmen eines konstruktiven Coaching-Gespräches werde ich Ihnen neue Perspektiven eröffnen und Wege zu mehr Erfolg bei Ihren zukünftigen Verkaufs- und Kundengesprächen aufzeigen. 

Oftmals investieren Firmen und Geschäftsleute tausende Euro in kostenintensive Power-Sales-Seminare, deren "Super-Speaker"; von einer aufgepeitschten, anonymen Menge umjubelt, überwiegend Kundenmanipulations- und -Hypnosetricks lehren. Nun, bei einem solchen Seminar kann man sicherlich auch den einen oder anderen Tipp "mit nach Hause nehmen" und sich eine Weile lang richtig gut fühlen ... bis die Emotionen dann wieder verpufft sind. Ja, und dann? Ich garantiere Ihnen, für ein permanent erfolgreiches Verkaufskonzept braucht man das alles nicht. Sondern? Effektives und gezielt auf den/die Verkäufer/in maßgeschneidertes Einzelcoaching. Keine Power in der Anonymität? Nein. Autsch? Ja. Vielleicht. Aber Ihr Nutzen und Ihr Gewinn werden viel größer sein. Ihre anschließenden Ergebnisse werden Sie begeistern. Sie haben (wieder) Freude am Verkaufen, weil Sie nun ihre Potenziale ausschöpfen, und das werden insbesondere Ihre Kunden und Interessenten positiv wahrnehmen. Lassen Sie sich auf ein Einzelcoaching mit mir ein? Dann arbeiten wir doch gemeinsam an Ihrem Erfolg! Ich freu' mich!

Cornelia Albert, mcc metakom change consult:

"Akquise läuft wie von selbst, zumindest bei Frau Popp. Für uns als Unternehmen ergeben sich immer mal wieder Fragen, die über das Erstkontaktgespräch mit unseren Interessenten hinausgehen. Frau Popp ist dann die ideale Ansprechpartnerin. Sie ist sofort mit jedem Thema vertraut, gibt wertvolle Tipps und beantwortet in ihren konstruktiven Coachings alle Fragen rund um die Themen Kundengewinnung, Kundenkontakt und Kundenbetreuung mit Passion und fundiertem Fachwissen. Das ist echte Begeisterung für Marketing!"